FAQ
Mein Konto
Ihr Zugangsname ist Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann klicken Sie einfach auf den Link "Passwort vergessen" auf der Log-in-Seite. Sie bekommen dann eine E-Mail und können ein neues Passwort wählen.
Bestellung
Leider kann eine bereits bestätigte Bestellung nicht geändert oder storniert werden. Senden Sie die Ware nach Erhalt einfach an uns zurück.
Sie können bis zu 25 Artikel in Ihren Warenkorb legen.
Wenn Sie einen Vorteilscode nutzen wollen, dann geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb an. Wenn der Code nicht übernommen wird, dann sind die Angebotsbedingungen nicht erfüllt. Klicken Sie einfach auf den Link "Angebotsbedingungen" für detaillierte Informationen.
Lieferung
Einige Artikel Ihrer Bestellung wurde leider irrtümlicherweise als lieferbar angezeigt, obwohl sie bereits ausverkauft sind.
In Ihrem Kundenkonto wird der Artikel zwar noch angezeigt, aber er kann nicht geliefert werden. Bei der nächsten Aktualisierung erfolgt die Rückerstattung direkt per Überweisung oder PayPal.
Sie können Ihre Bestellung direkt in Ihrem Kundenkonto in der Rubrik "Meine Bestellungen" nachverfolgen.
Der Status "Bestellung bestätigt" zeigt an, dass Ihr Paket unser Lager verlassen hat und vom Logistik-Dienstleister übernommen wurde. Die Bestellung ist dann jedoch noch nicht bei Ihnen eingetroffen. Ab diesem Status gilt die bei Ihrer Bestellung angegebene Lieferzeit.
Eine Änderung der Lieferart oder Lieferadresse ist leider nicht möglich.
Rücksendung
PER POST - kostenlose Rücksendung
Sie haben 30 Tage Zeit, um Ihren Artikel zurückzugeben.
1/ Retoure online anmelden
Klicken Sie in Ihrem Kundenkonto unter “Meine Retouren” auf “Ich erkläre eine neue Retoure”. Wählen Sie die betreffende Bestellung sowie die Artikel aus, die Sie retournieren möchten.
Drucken Sie nach der Bestätigung das verfügbare Rücksendeformular aus. Es wird
Ihnen auch per E-Mail zugesandt.
2/ Bereiten Sie Ihr Paket vor
Legen Sie die ungetragenen Artikel in der Originalverpackung in Ihr Paket und fügen Sie das vorher von Ihnen ausgedruckte Rücksendeformular bei. Verschließen Sie Ihr Paket.
3/ Kleben Sie Ihr Rücksendeetikett auf Ihr Paket und geben Sie es bei der Post ab.
4/ Sie erhalten eine Rückerstattung
Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, welche Sie bei der Bestellung verwendet haben, sobald Ihr Paket in unseren Lagern eingegangen und bearbeitet
wurde. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail.
Geschenkkarte
Eine Cyrillus Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte ist ein Einkaufsgutschein, der für einen oder mehrere Einkäufe bei Cyrillus verwendet werden kann. Die Gültigkeit endet, wenn das Guthaben bei 0 ist oder wenn die Karte abgelaufen ist.
Die Geschenkkarte gilt ab dem Kaufdatum für alle Artikel inkl. Sonderangebote. Der Betrag der Geschenkkarte ist frei wählbar von 10 € bis 150 €. Wenn Sie mehr als 150 € Guthaben wünschen, dann bestellen Sie einfach mehrere Geschenkkarten.
Der Kauf einer Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte ist demnächst online möglich.
Ihre Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte ist demnächst auf unserer Website anwendbar. Die Gültigkeit wurde bis September 2023 verlängert.