FAQ
Unsere neue Seite ist online! Unsere Teams sind immer noch mobilisiert, um es schneller, ergonomischer und effizienter zu machen. Es wird sehr bald zu 100% betriebsbereit sein.
Unser Wunsch ist es, Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Somit profitiert die Seite von einem neuen Setting. Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt und Sie in das Universum unserer schönen Marke eintauchen lässt. Unser Wunsch ist es, Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Somit profitiert die Seite von einem neuen Setting. Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt und Sie in das Universum unserer schönen Marke eintauchen lässt. Einige Funktionen befinden sich noch in der Entwicklung und sind derzeit nicht verfügbar. Danke für Ihr Verständnis.
Ja, Sie können sich weiterhin mit Ihren Anmeldedaten bei Ihrem Konto anmelden.
Wenn Sie ein Verbindungsproblem haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
Im Moment ist diese Option nicht funktionsfähig. Ihr Verlauf wird in einigen Tagen wieder sichtbar sein.
Unser Treueprogramm entwickelt sich weiter. Ihr Treuegutschein ist nicht mehr verwendbar, aber keine Panik, er wird wieder in Punkte umgewandelt und Sie können diese Punkte sehr bald im Geschäft oder auf Cyrillus.fr einlösen. Noch etwas Geduld, unser neues Treueprogramm kommt bald...
Ihre Treuepunkte werden automatisch in unser neues Treueprogramm umgewandelt. Noch etwas Geduld, es kommt bald...
Die Nutzung Ihres Willkommensrabatts ist derzeit nicht möglich, er wird selbstverständlich verlängert.
Noch etwas Geduld, unser neues Treueprogramm kommt bald...
Der Kauf einer Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte auf unserer Website wird sehr bald möglich sein.
In der Zwischenzeit können Sie in einem unserer Shops einen Geschenkgutschein oder eine E-Card kaufen.
Ihre Geschenkkarte oder E-Geschenkkarte wird sehr bald auf unserer neuen Website und ab heute in unseren Filialen verwendet werden können. Wenn es ein Gültigkeitsendedatum nach dem 1. Juni 2022 hat, verlängert sich sein Gültigkeitsende automatisch bis zum 31. Dezember 2022.
Noch etwas Geduld. In der Zwischenzeit können Sie von Privatverkäufen im Geschäft profitieren.
Um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und Ihnen bestimmte Home-Artikel liefern zu können, sind diese noch nicht verfügbar. Danke für Ihr Verständnis.
Die Lieferung an unsere Filialen ist vorübergehend nicht verfügbar. Danke für Ihr Verständnis.
REtour
PER POST
Die Rücksendekosten tragen Sie.
1/ Retoure online anmelden
Wir geben Ihnen Recht in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Retouren".
Klicken Sie auf "Ich erkläre eine neue Retoure", wählen Sie die betreffende Bestellung aus und wählen Sie die Artikel aus, die Sie retournieren möchten. Drucken Sie nach der Validierung das verfügbare Rücksendeformular aus. Es wird Ihnen auch per E-Mail zugesandt.
2/ Bereiten Sie Ihr Paket vor
Legen Sie die ungetragenen Artikel in der Originalverpackung in Ihr Paket und fügen Sie das Rücksendeformular bei vorher von Ihnen ausgedruckt.
Verschließen Sie Ihr Paket.
3/ Geben Sie Ihre Retoure bei der Post ab und senden Sie sie an uns unter folgender Adresse zurück:
CYRILLUS PARIS
GmbHGrete-Schickedanz-Str. 50244803 Bochum
4/ Sie erhalten eine Rückerstattung
Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode Wird bei der Bestellung verwendet, sobald Ihr Paket in unseren Lagern eingegangen und bearbeitet wurde.
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail.